News

Neuigkeiten

 
 
Nach dem erfolgreichen Debüt im Vorjahr lädt das Grieskirchner Genussfest mit Foodtrucks am 08. Mai 2026 erneut zum kulinarischen Erlebnis am Kirchenplatz ein.

Die beliebte Schmankerlzeit, präsentiert von Oberbank und Grieskirchner Stadtbier, verspricht auch 2026 wieder ein vielfältiges Angebot regionaler Köstlichkeiten und geselliges Flair.
Insgesamt sorgen 14 bekannte Gesichter aus der heimischen Gastronomie für abwechslungsreiche Genussvielfalt. Die Speisen werden in bewusst gewählten Portionsgrößen angeboten, die zum Durchprobieren einladen.
Die warme Küche steht den Besucherinnen und Besuchern von 11:30 bis 19:30 Uhr zur Verfügung. Für die passende Stimmung sorgt das Alex Zilinski Duo mit musikalischer Unterhaltung.

Auch heuer sind wieder zahlreiche Betriebe mit dabei:
Bagetteria beim Stier, Barnfield Distillery, Campo – das Sommercafé, Braufux, Grieskirchner Stadtbier, Gasthof Schatzl zum Kirchenwirt, TUBA!, Restaurant Waldschänke, Armin Kienesberger, Roßmarkt, Gasthof Zweimüller, Lia’s Biotreff, stadtgwöb – Restaurant & Bar sowie Prosecco Paul Burger.

Ergänzend zum kulinarischen Angebot gibt es am Veranstaltungstag ein Gewinnspiel: Wer am 08. Mai in Grieskirchen einkauft und zwischen 14:00 und 18:00 Uhr einen Kassabon ab einem Einkaufswert von € 30,- beim Genussfest abgibt, erhält einen Sofortgewinn – solange der Vorrat reicht.
Das Genussfest verspricht somit erneut ein Treffpunkt für Genießerinnen und Genießer, Musikliebhaber/innen und alle, die regionale Kulinarik in entspannter Atmosphäre erleben möchten.

Wir danken recht herzlich unseren Sponsoren - www. oberbank.at und www.grieskirchner-stadtbier.at - für die großzügige Unterstützung!

Mit Unterstützung von Bund, Land und Europäischer Union